blank
print
Home » Mitgliedervollversammlung 2019

Mitgliedervollversammlung 2019

Einladung zur Mitgliedervollversammlung 2019 am Mittwoch, 20. November 2019

Wir freuen uns euch zur diesjährigen Mitgliedervollversammung des LMU Alumni Informatik e.V. einzuladen.

Der offizielle Teil der Veranstaltung wird im Hauptgebäude in Raum B 011 stattfinden: https://www.uni-muenchen.de/raumfinder/index.html#/building/bw0000/map?room=001100002_

Im Anschluss des offiziellen Teils  werden wir gemeinsam zum Essen und Trinken gehen, und den Abend ausklingen lassen. Dazu sind alle Teilnehmer herzlich eingeladen. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Um genügend Plätze zu reservieren, bitte meldet euch zu dieser Veranstaltung an: https://www.eventbrite.de/e/lmu-alumni-informatik-ev-mitgliedervollversammlung-2019-tickets-80570597827

Agenda

  1. Eröffnung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Aussprache über den Bericht des 1. Vorsitzenden und der schriftlich vorgelegten Berichte
  5. Bericht des Kassenprüfers
  6. Genehmigung der Haushaltsrechnung
  7. Entlastung der Vorstandschaft und des Kassenprüfers
  8. Genehmigung des Haushalts- und Finanzplans
  9. Wahlen (tba)
  10. Beschlussfassung der Anträge auf Satzungsänderung (derzeit keine Anträge vorliegend)
  11. Beschlussfassung der sonstigen Anträge (derzeit keine Anträge vorliegend)
  12. Neues aus dem Institut
  13. Ausblick auf 2020
  14. Abschluss der Mitgliederversammlung

Anträge können bis 5 Tage vor der Versammlung fristgerecht eingebracht werden und wir beantworten natürlich gerne entstandene Fragen. Wir würden uns sehr freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen.

 

Bei fragen bitte an schreiben.