Home » Events » Vergangene Events » Kamingespräch 2012

Kamingespräch 2012

Am 6. Juni 2012 veranstaltet der LMU Alumni Informatik e.V. in Zusammenarbeit mit dem Institut für Informatik ab 18:15 Uhr im Hörsaal B001 ein Kamingespräch zum Thema “Open Source in der öffentlichen Verwaltung – Das LiMux Projekt der Stadt München”.

Moderiert von Markus Feilner (stellv. Chefredakteur des Linux Magazins) erzählt Dr. Jutta Kreyss (IT Architektin bei der Stadt München) über die Geschichte des LiMux Projektes, die Herausforderungen bei der Umsetzung und wie man solche Projekte angehen muss um sie erfolgreich abzuschliessen. Fragen aus dem Publikum sind natürlich gern gesehen und sogar gewünscht.

Im Anschluss an das Kamingespräch lädt der LMU Alumni Informatik e.V. zu einem informellen Get Together im Foyer vor dem Hörsaal ein um sich bei einem Bier oder Erfrischungsgetränk noch weiter auszutauschen.