Home » Jenseits der Codezeilen: Individuelle Jobgestaltung als Software Engineer

Jenseits der Codezeilen: Individuelle Jobgestaltung als Software Engineer

Am 7. Mai 2024 habt ihr die Gelegenheit, bei einer faszinierenden Veranstaltung dabei zu sein, die euch einen Einblick in das Software Engineering bei Capgemini gewährt. Zwei Software Engineers, beide Absolventen der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU), werden ihre unterschiedlichen Arbeitsweisen präsentieren. Diese Veranstaltung verspricht nicht nur interessante Einblicke in die Praxis, sondern auch wertvolle Anregungen für eure zukünftige Karriere.

Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, verschiedene Perspektiven auf das Software Engineering zu erkunden und wertvolle Einblicke von erfahrenen Profis zu gewinnen. Egal, ob ihr bereits mitten im Studium seid oder noch am Anfang steht, diese Veranstaltung wird euch inspirieren und euch dabei helfen, eure eigenen Karriereziele zu definieren. Wir laden euch herzlich ein, am 7. Mai 2024 dabei zu sein und euch von der Vielfalt des Software Engineerings bei Capgemini begeistern zu lassen.

Beim alumniTALK können Alumni und Studierende direkt miteinander in Kontakt treten, um über ihre Erfahrungen und Erwartungen bezüglich des Arbeitslebens zu diskutieren und neue Perspektiven zu gewinnen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 07.05.2024 ab 18:30 Uhr s.t., in Raum M 109 im Hauptgebäude der LMU, Geschwister-Scholl Platz 1, statt. Der Eintritt ist frei.

Sprecher: Lara Hirschbeck und Maksym Redka