Home » Events » Vergangene Events » Absolventenfeier 2016

Absolventenfeier 2016

Absolventenfeier 2015

Die Absolventenfeier 2016 ist vorüber und wir hoffen, dass es allen Absolventen und Gästen der Feier so gut gefallen hat, wie uns selbst. Insgesamt 350 Gäste feierten an diesem Tag die Verabschiedung der Absolventen der Informatik, Medien- sowie Bioinformatik im Festsaal der Universität und beim anschließenden Sektempfang im Senatssaal.

Wir danken dem Keynotsprechen Gerhard Müller von TNG Technology Consulting GmbH sowie allen Gästen und Mitwirkenden, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben.

Bilder der Absolventenfeier werden in den nächsten Tagen auf unserem Portal zugänglich gemacht und alle Gäste der Feier werden benachrichtigt per Email benachrichtigt.

Absolventenfeier 2016

Am Donnerstag, den 3. November 2016 werden alle Absolventen, die seit Oktober 2014 ihren Abschluss in den Fächern Informatik, Medieninformatik, Bioinformatik und Informatik-Lehramts-Studiengängen gemacht haben, vom Institut offiziell verabschiedet. Gleichzeitig werden auch alle Doktoranden, die seit Oktober 2015 ihr Rigorosum am Institut für Informatik absolviert haben, feierlich verabschiedet. Die Absolventenfeier findet in der großen Aula im LMU Hauptgebäude statt.

Die Veranstaltung wird von Live-Musik von Chidley Group begleitet mit anschließendem Sekt-Empfang mit Buffet im Senatssaal nebenan. Nach diesem offiziellen Teil findet eine After-Show-Party in einer naheliegenden Location statt, zu der alle Gäste herzlich eingeladen sind.

Eingeladen sind alle Studierenden, Mitarbeiter und Absolventen samt Begleitung. Durch die Unterstützung des Alumnivereins wird wieder ein volles und für Sie kostenloses Programm mit Live-Musik, Buffet und einer ausgelassenen Nachfeier geboten.

Eine Anmeldung wird unter https://www.eventbrite.de/e/lmu-informatik-absolventenfeier-2016-tickets-27428067087 erbeten.