blank
print
Home » Mitgliedervollversammlung 2017

Mitgliedervollversammlung 2017

Die Mitgliedervollversammlung wird am 16.11.2017, 19Uhr stattfinden.

Die Unterlagen zur Versammlung inkl. Tagesordnung findet ihr spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung auf dieser Seite.

Wir wollen für die Mitgliedervollversammlung (MVV) einen separaten Raum in einem netten Restaurant buchen. Dafür brauchen wir aber eure Anmeldung unter folgender Adresse: https://lmu-alumni-informatik-mvv-2017.eventbrite.de/

Meldet euch bitte bis zum 15. November 2017 an.

Nach dem offiziellen Teil, der im HGB Raum B 011 stattfinden wird, gehen wir gemeinsam in ein Restaurant wo für uns alle reserviert ist.

Agenda

  1. Eröffnung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Aussprache über den Bericht des 1. Vorsitzenden und der schriftlich vorgelegten Berichte
  5. Bericht des Kassenprüfers
  6. Genehmigung der Haushaltsrechnung
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Genehmigung des Haushalts- und Finanzplans
  9. Beschlussfassung der Anträge auf Satzungsänderung
  10. Beschlussfassung der sonstigen Anträge
    1. Änderungen der Geschäfts und Verwaltungsordnung
    2. Sonstiges
  11. Neues aus dem Institut
  12. Ausblick auf 2018
  13. Abschluss der Mitgliederversammlung

 

Anträge können bis 5 Tage vor der Versammlung fristgerecht eingebracht werden und wir beantworten natürlich gerne entstandene Fragen. Wir würden uns sehr freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen.

Da der Vorstand derzeit aus nur vier Personen besteht, ist es schwierig, mehrere Events im Jahr zu organisieren. Daher würden wir uns ganz besonders freuen, Mitglieder mit Interesse an einer Vorstandsposition oder anderen Vereinsaktivitäten zu finden.

Update (14.11.2017): Anmeldefrist verlänger. Verschoben vom 13.11. zum 15.11.2017

Update (9.11.2017): Anmeldefrist verlänger. Verschoben vom 9.11. zum 13.11.2017

Update (20.10.2017): Agenda, Erklärung und Link zu Eventbrite hinzugefügt.