Home » Events » Vergangene Events » LInK 2012

LInK 2012

Institut für Informatik, OettingenstraßeAm 6. Juni 2012 veranstaltet der LMU Alumni Informatik e.V. in Zusammenarbeit mit dem Institut für Informatik die zweite Auflage der LMU Informatik Kontaktmesse, kurz LInK, im neugestalteten Foyer des Institutsgebäudes am Englischen Garten.
Zwischen 14 und 18 Uhr stellen sich acht Unternehmen den Studierenden an ihren Messeständen vor. Die Firmen, mit verschiedenen Schwerpunkten und Größen, sind kurz- und mittelfristig an der Einstellung von Absolventen der Informatik interessiert und besitzen Ihre Niederlassung in München.
Viele der Firmen bieten auch Tätigkeiten als Werkstudenten und Praktika an sowie teilweise die Möglichkeit für FoPras, Projekt- oder Diplomarbeiten. Die Kontaktmesse richtet sich daher nicht nur an angehende Absolventen, sondern auch an Studierende der Informatik und Medieninformatik.
In den nächsten Wochen werden wir weitere Details zur Veranstaltung bekannt geben. Auf der Seite www.link2012.de finden Sie weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten.