Home » Events » Vergangene Events » Absolventenfeier 2013

Absolventenfeier 2013

Fotos der Absolventenfeier 2013 online

Die Absolventenfeier 2013 ist vorüber und wir hoffen sie hat Ihnen so gut gefallen wie uns. Über 350 Gäste feierten an diesem Abend die Verabschiedung der Absolventen im Festsaal der Universität sowie beim anschließenden Sektempfang im Senatssaal.

Wir danken dem Institut und dem Sponsor, der adesso AG, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Ebenso danken wir allen Gästen und Mitwirkenden für diesen tollen Abend.

Über 250 Bilder der Veranstaltung können ab sofort in unserem Portal betrachtet werden.

Absolventenfeier 2013

Am Freitag, den 8. November 2013 werden alle Absolventen, die seit Oktober 2012 ihren Abschluss in den Fächern Informatik, Medieninformatik und Informatik-Lehramts-Studiengängen gemacht haben, vom Institut offiziell verabschiedet. Gleichzeitig werden auch alle Doktoranden, die seit Oktober 2012 ihr Rigorosum am Institut für Informatik absolviert haben, feierlich verabschiedet. Die Absolventenfeier findet in der großen Aula der LMU statt.

Wie auch letztes Jahr wird es Live-Musik, Sekt-Empfang und Buffet geben. Im Anschluss an den offiziellen Teil findet zu dem wieder eine After-Show-Party in der Uni Lounge statt.

Eingeladen sind alle Studierenden, Mitarbeiter und Absolventen samt Begleitung. Die Veranstaltung wird vollständig finanziert vom LMU Alumni Informatik e.V. Für Sie als Angehörige(r) des Instituts sowie ihre Begleitung ist die Feier frei.

Eine Anmeldung wird unter http://de.amiando.com/Absolventenfeier_2013.html erbeten.