Home » Events » Vergangene Events » Absolventenfeier 2015

Absolventenfeier 2015

Am Freitag, den 4. Dezember 2015 werden alle Absolventen, die seit Oktober 2014 ihren Abschluss in den Fächern Informatik, Medieninformatik und Informatik-Lehramts-Studiengängen gemacht haben, vom Institut offiziell verabschiedet. Gleichzeitig werden auch alle Doktoranden, die seit Oktober 2014 ihr Rigorosum am Institut für Informatik absolviert haben, feierlich verabschiedet. Die Absolventenfeier findet in der großen Aula im LMU Hauptgebäude statt.

Die Veranstaltung wird von Live-Musik von Sound Solution begleitet mit anschließendem Sekt-Empfang mit Buffet im Senatssaal nebenan. Nach diesem offiziellen Teil findet eine After-Show-Party in einer naheliegenden Location statt, zu der alle Gäste herzlich eingeladen sind.

Eingeladen sind alle Studierenden, Mitarbeiter und Absolventen samt Begleitung. Durch die Unterstützung des Alumnivereins wird wieder ein volles und für Sie kostenloses Programm mit Live-Musik, Buffet und einer ausgelassenen Nachfeier geboten.

Eine Anmeldung wird unter https://www.eventbrite.de/e/informatik-absolventenfeier-2015-tickets-19482551837  erbeten.