Home » Erobere deine Zukunft: Sei Teil der Firmenkontaktmesse LInK 2024 an der LMU München!

Liebe Unternehmen,

es ist wieder soweit! Die LMU Informatik Kontaktmesse (kurz “LInK”) steht vor der Tür und bietet eine einzigartige Gelegenheit, Talente zu entdecken, Beziehungen aufzubauen und die Zukunft Ihrer Organisation zu gestalten. Am 25. April öffnet das Hauptgebäude der Ludwig-Maximilians-Universität München seine Türen für diese aufregende Veranstaltung.

Warum sollten Sie sich beteiligen?

Die LInK zieht nicht nur talentierte Studierende der Fachrichtungen Informatik, Medieninformatik und Bioinformatik an, sondern bietet auch eine Plattform für den direkten Austausch zwischen Unternehmen und zukünftigen Fachkräften. Diese Veranstaltung ist eine goldene Gelegenheit, Ihr Unternehmen vorzustellen, potenzielle Mitarbeiter zu treffen und langfristige Beziehungen zu knüpfen.

Die Vorteile Ihrer Teilnahme:

• Talente entdecken: Treffen Sie hochqualifizierte Studierende und Absolvent:innen aller Informatikstudiengänge der LMU
  • Überzeugen: Nutzen Sie die LInK 2024, um die technischen und fachlichen Herausforderungen der täglichen Arbeit bei Ihnen zu präsentieren
  • Faszinieren: Erzählen Sie Studierenden in unseren Lightning Talks, wie spannend und innovativ die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen sein kann
  • Markenpräsenz: Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens und stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke auch in unserem Messekatalog mit einer vierstelligen Auflage

Ihr eigener Stand auf der LInK 2024

Reservieren Sie einen Stand und präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem inspirierenden Umfeld. Zeigen Sie, warum Ihre Organisation ein attraktiver Arbeitgeber ist und welche Karrieremöglichkeiten sich bieten. Die Anzahl der Standflächen ist auf zehn begrenzt, also sichern Sie sich Ihren Platz frühzeitig!

Wie können Sie teilnehmen?

Broschüre herunterladen
  • Weitere Informationen: Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns unter link-orga_AT_alumni.ifi.lmu.de und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um die Zukunft Ihres Unternehmens zu gestalten. Seien Sie Teil der LInK 2024 und investieren Sie in talentierte Köpfe!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Raul Pinto, für den LMU Alumni Informatik e.V.