Home » Events » Vergangene Events » Absolventenfeier 2007

Absolventenfeier 2007

Das war die Absolventenfeier Informatik 2007. Wir hoffen, es hat Ihnen so gut gefallen wie uns, und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für den unglaublichen Tag. Die Fotos werden demnächst zugänglich gemacht, Sie müssen uns jedoch ein wenig Zeit dafür lassen. Und falls es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie die Veranstaltung finanziell oder mit Taten unterstützen wollen: Der Mitgliedsantrag für den Alumniverein ist auch online verfügbar.

Absolventenfeier

Das Institut für Informatik veranstaltet in Kooperation mit dem LMU Alumni Informatik e.V. dieses Jahr zum ersten Mal eine eigene Absolventenfeier. Am Donnerstag, den 25. Oktober 2007 um 18.00 Uhr, werden in der Großen Aula des Hauptgebäudes der LMU alle Diplomanden, die seit Oktober 2006 ihren Abschluss in den Fächern Informatik und Medieninformatik gemacht haben, vom Institut offiziell verabschiedet. Die Bioinformatik führt bereits seit längerem eine separate Verabschiedung ihrer Absolventen durch.

Geladen sind neben den Absolventen alle Studierenden, Professoren und Mitarbeiter des Instituts sowie deren Angehörige. Die Teilnahme, das Buffet und alle Getränke sind für die Gäste kostenlos (ausgenommen die Weiter-Feier in der UniLounge). Die Kosten werden vom LMU Alumni Informatik e.V. getragen.

• 18.00 Uhr, Lichthof: Ende der Firmen-Kontaktmesse LInK 2007
  • ab 17.45 Uhr: Einlass zur Absolventenfeier
  • 18.15 Uhr: Grußworte
  • Keynote Speaker: Prof. Dr. Thomas Seidl
  • Verabschiedung der Absolventen
  • Rede der Studentenvertreter
  • ca. 20.00 Uhr, Senatssaal: Sektempfang und Buffet
  • ab 22.00 Uhr, UniLounge: Weiter-Feier im nahen Club für alle in Feierlaune

Musikalische Begleitung durch Prof. Hennicker und Band, die Chidley-Group

Teilnahme

Die Anmeldung fand statt bis zum 18. Oktober 2007. Wir behalten uns vor, Einlass nur unter Prüfung der Anmeldung zu gewähren. Ebenso bitten wir für den Abend um eine angemessene Garderobe.

Wenn Sie als Absolvent der beiden vergangenen Semester mit Ihren Gästen noch teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei: absolventenfeier(at)alumni.ifi.lmu.de

Die Mitglieder des Alumnivereins sowie die Vertreter des Instituts für Informatik freuen sich auf Ihr Erscheinen!