blank
print
Home » Absolventenfeier 2017

Absolventenfeier 2017

UPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATE

 

Fotos der Absolventenfeier 2017

Mittlerweile stellen wir die Fotos der Absolventenfeier 2017 für euch bereit. Schreibt uns eine Email um Zugriff darauf zu bekommen.

 

UPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATE

 

Am Freitag, den 13. Oktober 2017, 17:30 Uhr werden alle Absolventen, die seit Oktober 2016 ihren Abschluss in den Fächern Informatik, Medieninformatik und Informatik Lehramt gemacht haben, vom Institut offiziell verabschiedet. Gleichzeitig werden auch alle Doktoranden, die seit Oktober 2016 ihre Promotion am Institut für Informatik abgeschlossen haben, feierlich verabschiedet. Die Absolventenfeier findet in der großen Aula der LMU statt.

Wie in den letzten Jahren wird es Live-Musik, einen Sekt-Empfang und ein Buffet geben. Im Anschluss an den offiziellen Teil findet zudem wieder eine After-Show-Party statt. Dieses Jahr findet sie im Katopazzo, genauer: in der Totem Bar in der Amalienstraße 87 statt.

Eingeladen sind alle Studierenden, Mitarbeiter und Absolventen samt Begleitung. Die Veranstaltung wird vollständig finanziert vom LMU Alumni Informatik e.V. Wir bitten um eine Anmeldung unter folgendem Link: https://www.eventbrite.de/e/lmu-informatik-absolventenfeier-2017-tickets-36981771474

Hier findet ihr den Einladungsflyer für die Absolventenfeier 2017.

Wenn die Abschlussarbeit abgegeben, aber noch nicht bewertet ist, und alle anderen ECTS-Punkte für den Abschluss verbucht sind, kann man als Absolvent an der Feier teilnehmen, wenn uns der Betreuer bestätigt, dass die Arbeit auf jeden Fall bestanden ist.

Update 10.12.2017: Angabe zu Fotos hinzugefügt.

Update 4.10.2017: Flyer hinzugefügt, Ort der Nachfeier (Katopazzo, Amalienstraße 87) hinzugefügt.